Impressionen 2022

Endlich! Nachdem leider aufgrund der Corona-Pandemie in 2020 und 2021, sowie im Frühjahr 2022 die Berufsinformationsbörse Pirmasens nicht stattfinden konnte – war es am 23. September 2022 endlich wieder soweit: die beliebte Ausbildungsmesse in Pirmasens fand wieder statt!

Wie gewohnt öffnete die Messehalle Pirmasens wieder ihre Türen und Tore um 90 Ausstellern mit einem motivierten Team von rund 280 Beratern Platz zu bieten, um ihre Ausbildungsmöglichkeiten zu präsentieren. Und das wurde wieder mit Begeisterung angenommen: 20 Schulen aus Pirmasens, der Region und dem angrenzenden Frankreich strömten mit ca. 2600 Schülern und 120 Lehrern herbei, um sich über das breit gefächerte Angebot zu informieren. Auch einige private Besucher nutzten die Chance und besuchten die BIB, was uns natürlich ganz besonders gefreut hat.

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen ein riesengroßes Dankeschön aussprechen: den Ausstellern, Besuchern, Sponsoren und Organisatoren – denn nur alle gemeinsam haben es wieder geschafft, diese Messe (wieder) zum Erfolg werden zu lassen. Ein ebenso großes Dankeschön geht auch noch an Kos Entertainment, die auf der Messe unterwegs waren und viele tolle Momente in Bildern festgehalten und uns für unsere Werbeauftritte zur Verfügung gestellt haben! Gerne präsentieren wir euch hier eine Auswahl davon!

.