WIR STELLEN VOR: die profine GmbH in Pirmasens

Du möchtest mit deinem Engagement wirklich etwas bewegen? Am besten in einem nachhaltigen und zukunftsorientierten Unternehmen? Du kannst dir vorstellen, mal im Ausland zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

GLOBAL PLAYER
Die profine Gruppe zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen. Ein Umsatz von rund 700 Mio. Euro und 3.500 Mitarbeiter an 29 Standorten in 22 Ländern belegen das Vertrauen unserer Kunden.

DEIN FENSTER ZU EINER BESSEREN WELT
Menschen helfen, die Natur schützen und die Zukunft kommender Generationen sichern – wir setzen uns gemeinsam mit dir für eine bessere, lebenswerte Welt ein.

GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN
Wir suchen junge Menschen, die sich mit unserem Unternehmen identifizieren und gewillt sind, mit Ihrem Engagement etwas zu bewegen.

Deine Vorteile auf einen Blick:
o Super Übernahme- und Karrierechance
o Familiäre Arbeitsatmosphäre
o Einbindung in Projekte
o Urlaubs- und Weihnachtsgeld
o 30 Tage Urlaub
o Regelmäßige Teamevents

Erfahre mehr: @profine_career.

.