Sponsoren

Nur durch das finanzielle und materielle Engagement unserer Sponsoren ist es möglich, die Berufsinformationsbörse Pirmasens sowohl für die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler als auch die Aussteller kostenfrei durchzuführen und gleichzeitig eine angemessene Umgebung sowie Plakate, Flyer, etc. bereitzustellen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren die bereits Ihre Unterstützung für die nächste Veranstaltung zugesagt haben und würden uns freuen wenn wir weitere Institutionen, Unternehmen, Stiftungen oder Privatpersonen als Sponsoren begrüßen dürften. Jede Unterstützung hilft uns dabei, eine noch bessere Informationsplattform bereitzustellen. Jede Unterstützung ist eine Investition in die Zukunft junger Menschen!

Dürfen wir auch Sie im Kreis der Sponsoren begrüßen?

Kontaktieren Sie uns unter anmeldung@bib-pirmasens.de!

 

Unterstützung durch Sachmittel & Dienstleistungen

 


 

Unterstützung durch personelle Ressourcen

 


 

Finanzielle Unterstützung

 


 

* Anmerkung: Die Auflistung der Sponsoren erfolgt nach Eingang der Sponsoring Zusage und stellt keine Aussage zum Umfang der Unterstützung dar.