Wir stellen uns vor: Agentur Reppa GmbH & Co. KG

Du bist kreativ, motiviert, wissbegierig und hast eine Vorliebe für gutes Design? Deine Ausbildung möchtest Du gerne in einem jungen Team in einer angenehmen Atmosphäre mit offener Kommunikation machen? Von einer Ausbildung erwartest Du, dass Du auch schon als Auszubildender verantwortungsvolle Aufgaben übernimmst und gesehen wirst? Dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle

Seit über 30 Jahren erwecken wir, das Team der Agentur Reppa in Pirmasens, Produkte zum Leben und bringen sie auf die große Bühne. Mittlerweile gehören wir zu den größten Werbe- und Marketing-Agenturen im Südwesten Deutschlands. Über 40 kreative Köpfe zählt unsere wachsende Agentur-Großfamilie – in den Bereichen Direktmarketing, Text, Produkt-Entwicklung und Verpackungsdesign, Produkt-Fotografie, 3D-Animation, Bewegtbild, 360°-Packshots und TV-Produktion. Wir suchen auch 2021 junge kreative Köpfe, die dafür brennen, sich mit unserem Unternehmen zukunftsorientiert weiterzuentwickeln und etwas zu bewegen. Nicht nur über Bewerber frisch von der Schule freuen wir uns, sondern auch über z.B. Studienabbrecher oder ältere Bewerber, die nochmal eine Ausbildung wagen.

Folgende Berufe bilden wir aus:
Mediengestalter Digital & Print, Gestaltung & Technik – Schwerpunkt Print (m/w/d) .

Als Ausbildungsbetrieb glänzen wir nicht nur fachlich, sondern auch mit unseren vielen Vorteilen:
• Möglichkeit zur Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung
• Angenehme Atmosphäre und offene Kommunikation
• Moderner Arbeitsplatz im Loft eines denkmalgeschützten Fabrikgebäudes
• 38h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
• Kaffee, Tee und Mineralwasser gratis sowie immer frisches Obst
• Monatlicher Fitness-Zuschuss für Deine Gesundheit
• Betriebliche Krankenversicherung
• Zuschuss zur Förderung der Altersvorsorge
• Einkaufsvorteile bei vielen Anbietern On- & Offline
• Fachbezogene In-House-Seminare
• Raum für berufliche Entwicklung und individuelle Aufstiegschancen
• Regelmäßiges Feedback und qualifizierte Betreuung durch unser Ausbildungsteam
• 1 Tag Sonderurlaub für ein sehr gutes Berufsschulzeugnis.

Das sagen unsere aktuellen Azubis über uns:

„Meine Aufgabe, die Gestaltung unterschiedlichster Produkte, macht mir Spaß und ist sehr vielfältig. Die Kollegen sind sehr hilfsbereit, offen und ehrlich. Obwohl ich noch im ersten Lehrjahr bin, habe ich in der Agentur bereits sehr viel gelernt.“ Ferdian, 21

„Momentan bin ich gerade mitten in meinem zweiten Ausbildungsjahr als Mediengestalterin bei der Agentur Reppa und kann ganz klar sagen: Wenn ihr nach einem jungen und freundlichen Team sowie einer Ausbildung mit guten Zukunftschancen sucht, dann seid ihr bei Reppa genau richtig!“ Olivia, 21

„Ich könnte viel Positives über die Ausbildung aufzählen, doch das Beste für mich ist, dass man zu100% unterstützt wird und sich somit sehr schnell weiterentwickelt.“ Aleksej, 25

Wir hoffen, dass wir Dich von uns als Ausbildungsunternehmen überzeugen konnten und freuen uns auf deine Bewerbung. Weitere Infos zu den Stellenanzeigen und der Bewerbung, findest Du unter: www.agentur-reppa.de/karriere.