Dankeschön

Heute kommt ein ganz persönlicher Post von uns – dem BIB-Orga-Team – denn wir möchten gerne ein paar Worte sagen…

Gestern Abend hat sich das Orga-Team getroffen, doch dieses Mal nicht, um sich mit der Planung für die nächste Messe oder damit verbundenen Tätigkeiten zu beschäftigen, sondern einfach um DANKESCHÖN zu sagen.

Dankeschön „unserem Erich“, der seit Beginn der BIB im Jahr 2008 mit im Orga-Team dabei war, der die Messe von Kinderschuhen an begleitet hat, bis zu dem heutigen Zeitpunkt, zu dem sich die BIB zu dieser großartigen und wertvollen Veranstaltung der Region entwickelt hat… Erich Weis, den sicher die meisten von euch kennen, da er derjenige war, der das Team meist nach außen vertreten hat – sei es zur Begrüßung an der Messe, als Kontakt zur Presse, Politik und vielen mehr – der als Sprecher unseres Orga-Teams der BIB eine Stimme gab.

Und nun sagt Erich „Lebewohl“ zur BIB und wir müssen den Weg ohne ihn weiter gehen… (Anmerkung der Redaktion: hierbei hat es sich NICHT um einen gemeinschaftlichen Beschluss gehandelt, denn wir alle hätten ihn gern noch viele Jahre behalten 😉).

Lieber Erich, auch wenn wir deinen Entschluss sehr bedauern, können wir deine Entscheidung natürlich verstehen und gönnen dir dies von Herzen. Wir hoffen, du kannst so viel Zeit für dich und deine Lieben gewinnen. Und ebenso von Herzen sagen wir als Team DANKE für deinen wirklich unermüdlichen Einsatz, gemeinsam mit uns unsere Region stark zu machen!

Natürlich wird es aber bei uns weitergehen und wir freuen uns ebenso, dass wir heute auch gleich einen Nachfolger als Sprecher der BIB verkünden können. Stefan Lelle, der bereits seit einigen Jahren als Vertreter des Arbeitskreis Schule-Wirtschaft dem Orga-Team mit Rat und Tat zur Seite steht, hat sich bereit erklärt, künftig dieses Amt zu übernehmen – wir freuen uns sehr darüber und sagen auch hier ein herzliches DANKE!