Wir stellen uns vor: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)

Die DHfPG ist eine akkreditierte private Hochschule mit Spezialisierung auf duale Bachelor- und Master-Studiengänge in den Bereichen Sport und Bewegungstherapie, Sport-/Gesundheitsinformatik, Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement, Fitnesstraining und Ernährungsberatung sowie Prävention und Gesundheitsmanagement.

Durch die Kombination aus betrieblicher Ausbildung und Hochschulstudium erwerben die Studierenden die Berufserfahrung schon während des Studiums und erarbeiten sich damit einen Karrierevorteil. Der Beginn des Studiums ist sofort möglich, sobald ein Ausbildungsbetrieb gefunden wurde. Bei der Suche hilft die kostenfreie Jobbörse (www.aufstiegsjobs.de).

Die kompakten Lehrveranstaltungen können vor Ort, an insgesamt 11 Studienzentren in Deutschland (bundesweit), Österreich und der Schweiz, und/oder digital absolviert werden.

.