Danke dafür!

Heute wollen wir nur noch kurz Danke sagen, für eine großartige BIB 2022!

Nach einer für alle wirklich „zähen“ Zeit, war nicht nur bei uns die Freude groß, dass endlich wieder eine BIB stattfinden konnte – und alle gemeinsam haben dies wieder zu einem großartigen Ereignis gemacht.

Vom „BIB-Team“, das die Veranstaltung organisiert hat, den Unterstützern und Sponsoren, den Ausstellern, die ein so vielfältiges Angebot so toll präsentiert haben, bis hin zu den interessierten Besuchern, egal ob es Schulklassen oder private Besucher waren – nur durch alle gemeinsam wurde es wieder geschafft, die Messe zu einem so tollen Erlebnis zu machen.

Wir sind überwältigt und glücklich über dieses Engagement und die Begeisterung für diese Veranstaltung! Denn all das zeigt uns, das wir alle an unsere Region glauben und für ihre Zukunft kämpfen!

Und natürlich wollen wir auch noch danke sagen, über die vielen positiven Worte, die uns bereits jetzt schon erreicht haben.

Bleibt uns weiterhin treu, auch hier werden wir uns bald wieder melden – wenn auch wir einmal kurz durchgeatmet und vielleicht auch das Wochenende genossen haben 😉 bis bald!

.