BIB 2023 – Save the date

Liebe Freunde der BIB,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, doch wir wollen noch keine fröhlichen Weihnachtswünsche verbreiten, oder uns verabschieden für 2022 – Nein, heute wollen wir uns noch einmal mit ganz tollen Neuigkeiten melden. Denn….

Der Termin für die Berufsinformationsbörse 2023 steht fest!!

Im nächsten Jahr, wird „unsere BIB“ am 29. September in Pirmasens stattfinden.

Nun geht es in den nächsten Tagen daran, unsere Webseite wieder soweit vorzubereiten, Platz zu machen für neue Anmeldungen von Besuchern und Ausstellern, die neuen Infos zu hinterlegen und vieles mehr – doch habt noch etwas Nachsicht, wenn es noch etwas dauert, da auch wir die Festtage gerne mit unseren Lieben genießen möchten. Aber wir sind dran und werden uns schnellstmöglich kümmern und euch weiter informieren – doch diese tollen News wollten wir euch einfach nicht länger vorenthalten

Also „Save the Date“ – blockt euch jetzt schon den 29. September 2023 für eure Teilnahme an der BIB – wir freuen uns auf euch!

#bib #bibpirmasens #berufsinformationsbörse #pirmasens #pfalz #schüler #ausbildungsmesse #ausbildung #ausbildungsplatz #schulischeausbildung #dualeausbildung #studium #arbeiten #beruf #berufswahl #unternehmen #schulen #hochschulen #universität #behörde #zukunft #fachkräfte #fachpersonal #chancen #perspektive #bildung #karriere #savethedate #ausbildungstarten #wirmachenzukunft