Achtung Aufnahmestopp!

Liebe Freunde der BIB,

wir freuen uns riesig, wie groß dass das Interesse ist, an der diesjährigen BIB als Aussteller dabei zu sein. Viele alte Bekannte, aber auch neue Gesichter, haben sich bereits zu der Messe im September angemeldet.

Da aufgrund der Räumlichkeiten, das Platzangebot ja leider begrenzt ist, müssen wir aktuell erstmal einen Anmeldestopp für Aussteller ausrufen – oder vielmehr eine Anmeldepause. Unser Planungsteam wird in Kürze die konkrete Standplanung angehen und dann können wir genaueres mitteilen, ob wir noch freie Standplätze anbieten können bzw. ob wir unser Platzangebot doch in irgendeiner Form erweitern können. Aus diesem Grund müssen wir ab sofort eingehende Anmeldungen erstmal auf eine Warteliste setzen und um etwas Geduld bitten, bis wir Ihnen eine endgültige Zu- oder Absage geben können.