Wir stellen uns vor: Florett GmbH

Gehen gehört für uns zum Alltag und ist deshalb nichts Besonderes für uns. Das gilt aber nicht für alle Menschen, denn viele leiden unter Fußerkrankungen, die schmerzfreies Laufen unmöglich machen und die Betroffenen stark in Ihrer Mobilität einschränken. Wir bei Florett haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Leuten zu helfen. Daher lautet unsere Vision: „Jeder Mensch soll passende Schuhe tragen können!“ Dafür arbeiten wir als Team täglich daran, Schuhe zu entwickeln und zu produzieren, die für jeden Fuß die passende Lösung bieten und den Menschen wieder mehr Lebensqualität schenken. Du möchtest mit deiner Arbeit etwas bewirken und Menschen helfen, wieder schmerzfrei zu laufen?

Dann bewirb dich auf eine der folgenden Ausbildungsstellen:
o Schuhtechniker*in (m/w/d)
o Textilnäher*in (m/w/d)
o Industriekaufleute (m/w/d)

Diese Benefits erwarten dich:
o Bestmögliche, individuelle Förderung
o Zuschuss zu VWL
o Teamevents/Firmenfeiern
o Sehr gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung

.

#bib #bibpirmasens #berufsinformationsbörse #pirmasens #heimatliebe #schüler #ausbildungsmesse #ausbildung #ausbildungsplatz #dualeausbildung #schuhbrache #kaufmännischeberufe #schuhtechniker #textilverarbeitung #beruf #berufswahl #supportyourlocal #unsereregion #regional #zukunft #schoolsout #schulabschluss #bildung #karriere #wirstellenunsvor #ausbildungstarten #wirmachenzukunft #unserezukunft #ausbildungistunserezukunft #ausbildung2023

.