Willkommen an Bord!

Liebe Freunde der BIB,

bereits vor einigen Wochen haben wir euch eine neue Möglichkeit vorgestellt die Berufsinformationsbörse Pirmasens, und somit die Zukunft unserer Region, zu unterstützen und zu sichern: der Verein BIB Pirmasens e.V. wurde gegründet und die Möglichkeit geschaffen Mitgliedschaften abzuschließen.

Diese Mitgliedschaften sollen, unterstützend zu unseren Sponsorenbeiträgen, unter anderem auch dazu dienen, die anfallenden finanziellen Aufgaben erfüllen zu können. Posten, wie die Miete der Räumlichkeiten, Kosten für Reinigungspersonal oder Security, Abfallentsorgung – aber auch wie beispielsweise in diesem Jahr die Anschaffung für neues technische Equipment (Material für die Stromanschlüsse für Aussteller, sichere Verlegung, etc.). Und so auch weiterhin sichern, dass wir die BIB auch in Zukunft kostenlos für Aussteller und Besucher anbieten können.

Bis heute konnten wir bereit 16 Mitglieder (8 Unternehmen und 8 Privatpersonen) für den Verein BIB Pirmasens e.V. gewinnen und freuen uns sehr darüber diese Unterstützung nun an unserer Seite zu wissen. Daher wollen wir heute auch einmal Danke sagen, an diese Mitglieder für ihr Vertrauen und ihre Hilfe.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn in Zukunft noch weitere Mitglieder den Weg zu uns finden. Hierfür können wir nachfolgende Möglichkeiten anbieten:

o Mitgliedschaft für natürliche Personen / aktive Mitgliedschaft: 24 Euro / Jahr

o Mitgliedschaft für juristische Personen / passive Mitgliedschaft: 120 Euro/ Jahr

Wir haben uns bewusst für die recht geringen Mitgliedsbeiträge entschieden – 2 EUR monatlich für eine Privatperson, 10 EUR monatlich für ein Unternehmen – wir hoffen, dass es so einigen möglich sein wird, den Verein BIB Pirmasens e.V. künftig zu unterstützen.

Den Antrag zur Mitgliedschaft haben wir an der BIB den Beraterteams übergeben, er ist aber auch, wie auch unsere Vereinssatzung, auf unserer Webseite unter http://www.bib-pirmasens.de/ueber-die-bib/mitgliedschaft/ zu finden.

Wir freuen uns auf weitere Mitglieder!

.