Wir stellen uns vor: Unternehmensgruppe Reppa

International – erfahren – kreativ – familiär
Unternehmensgruppe Reppa

Seit 1970 hat die familiengeführte Reppa-Gruppe ihren Sitz in Pirmasens, dem Tor zum malerischen Pfälzer Wald. Ausgehend von dem Münzenversandhaus Reppa sind im Laufe der Jahrzehnte drei weitere eigenständige Gesellschaften entstanden. Heute beschäftigt die Unternehmensgruppe insgesamt über 250 Mitarbeiter an drei verschiedenen Standorten in Pirmasens. Von kreativen Köpfen über Experten der Numismatik bis hin zum Vertrieb auf internationaler Ebene – sie alle sind verbunden durch die gemeinsame Begeisterung für Münzen.

Du suchst einen Ausbildungsbetrieb, der Deine Stärken erkennt, Deine Talente fördert und Dir den perfekten Start in Deinen Wunschberuf ermöglicht? Dann bist Du bei uns richtig!

Ausbildung wird bei uns großgeschrieben. Wir stecken viel Zeit und Herzblut in die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Auszubildenden, um sie bestmöglich als zukünftige Nachwuchsfachkräfte auszubilden. Durch regelmäßige Feedbackgespräche wollen wir gemeinsam ihren aktuellen Entwicklungsstand im Blick behalten, um sie zu fördern und ihre Ausbildung zu verbessern. Für eine bestmögliche Ausbildung durchlaufen unsere Auszubildenden alle für sie relevanten Abteilungen. „Langeweile und Eintönigkeit – bei uns ein Fremdwort!“ Schon ab dem ersten Tag bekommen Auszubildende die Möglichkeit ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich erfolgreich einzubringen. Nach der Übernahme ist bei uns noch lange nicht Schluss – wir bieten unseren Nachwuchskräften vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für ihre weitere Karriere bei uns an.

Weitere Infos findest Du auf unserer Karriereseite.

Du hast Fragen an uns?
Dann besuch uns doch einfach an unserem Stand bei der Berufsausbildungsbörse.

Wir freuen uns auf Dich!

.