Wir stellen uns vor: Prüf- und Forschungsinstitut Pirmasens e.V. (PFI)

Wir, das PFI, sind ein modernes Dienstleistungszentrum und bieten unseren Kunden:

👩‍🔬 Materialprüfungen: Sicherheit und Qualität stehen an erster Stelle. Unsere Arbeit gewährleistet, dass unsere Kunden ohne Kompromisse auf Qualität vertrauen können.

📜 Zertifizierungen: Wir machen Qualität greifbar! Unsere Zertifizierungen bestätigen die erstklassige Qualität unserer Kunden nach außen und schaffen Vertrauen.

📚 Schulungen: In unseren Schulungen vermitteln wir theoretisches Wissen und zeigen praktische Anwendungen auf, um unsere Kunden fit für die Zukunft zu machen.

🛠️ Engineering: Wir passen uns den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden an. Unsere maßgeschneiderten Prüfverfahren und Entwicklungen sind darauf ausgerichtet, unseren Kunden exakt das zu bieten, was sie benötigen.

🔬 Forschung: Innovationen beginnen bei uns. Wir arbeiten an neuen Ideen und Verbesserungen, um unseren Kunden stets die modernsten Lösungen zu bieten.

Bei uns ist für alle was dabei: sowohl für alle Kreativen und Organisationstalente als auch Naturwissenschaftler, Forscher und Handwerker. 🌿🔬🔨📏

Noch auf der Suche nach einer Ausbildung? 👩‍🎓

Für das Jahr 2024 haben wir noch einen Ausbildungsplatz zum Schuhfertiger (m/w/d) zu vergeben 👢🔧

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf dich! 🌐💼

.

#bib #bibpirmasens #berufsinformationsbörse #pirmasens #heimatliebe #schüler #ausbildungsmesse #ausbildung #ausbildungsplatz #dualeausbildung #studium #forschung #schuhfertiger #beruf #berufswahl #supportyourlocal #unsereregion #regional #zukunft #schoolsout #schulabschluss #bildung #karriere #wirstellenunsvor #ausbildungstarten #wirmachenzukunft #unserezukunft #ausbildungistunserezukunft #ausbildung2023

.